Referenzen der Isler Elektro AG

Glasfasernetz Gemeinde Pfyn

Gemeinde Pfyn

Die Gemeinde Pfyn wird in vier Etappen bis 2016 ein Glasfasernetz in Kooperation mit Swisscom und Stafag erhalten. Über den Stand der Ettapierung gibt die Gemeindehomepage auskunft.

Neubau Raiffeisenbank Pfyn 2010

Im Jahr 2010 bekam die Gemeinde Pfyn eine neue Geschäftsstelle der Raiffeisenbank Seerücken.

Unsere Firma konnte tatkräftig mithelfen um das Projekt zu verwirklichen.

Neubau Raiffeisenbank Müllheim 2012

Nicht nur die Gemeinde Pfyn bekam eine neu Raiffeisenbank.

Zwei Jahre nachdem die Raiffeisenbank in Pfyn gebaut wurde, durften wir die Geschäftsstelle der Raiffeisenbank Seerücken in Müllheim auch verwirklichen. Dank guter Zusammenarbeit der einzelnen Unternehmen konnte noch eine schöne Raiffeisenbank im November 2012 eröffnet werden.

Neubau Wellnesscenter Mathys

Die neue Geschäftsstelle der Firma Mathys World of Wellness konnte unter anderem auch unsere Hilfe im Dezember 2014 pünktlich eröffnet werden.

Neubau 2 EFH Umgebung Frauenfeld

Im Sommer 2015 konnten mit unserer Hilfe zwei Einfamilienhäuser in der Umgebung Frauenfeld der Bauherrschaft übergeben werden.

Neubau Bamix Shop

Im Jahr 2015 durften wir für die Firma Bamix ihren neuen Shop und Lagerplatz realisieren. www.bamix.ch

Neubau EFH Pfyn

Im Sommer 2016 wurde mit Hilfe unsere Arbeit ein wundeschönen Einfamilienhaus in Pfyn errichtet.

Neubau MFH Dettighofen

An diesem Objekt mit 5 Mietwohungen und einem Büro durftern wir tatkräftig mitwirken.

Neubau 3 EFH`s Dettighofen

Die wunderschönen EFH`s in Dettighofen mit Zentraler Staubsaugeranlagen wurden durch mit unsere Hilfe realisiert.